Suche Gummistiefel Gr. 18 o. 19

katti

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

noch lebt meine kleiner Kullerkeks auf kleinem Fuß und trägt Größe 18 oder 19.
Was ihn aber nicht im Geringsten davon abhält, in Pfützen und Matschlöcher hineinhüpfen zu wollen. Bislang konnte ich ihn davon abhalten, will ihm dan Spaß aber diesen Sommer auf jeden Fall noch gönnen.

Hat eine von euch noch sooo kleine Gummisteifel? Größe 20 passt nichtmal mit zwei Paar dicken Socken, ganz zu schweigen davon, dass der Lütte einfach mal über seine Füße fällt... :rolleyes:

Liebe Grüße und einen schönen, nicht so dolle verregneten Sonntag

Katti
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Suche Gummistiefel Gr. 18 o. 19

Ich würde dem kleinen keine Gummistiefel anziehen, nicht in der Anfangsphase. Darin kann man gar nicht laufen, er hat da keinen Halt drin.
besorge ihm lieber Überzieher, die du ihm über seine normalen schuhe ziehen kannst.
Ich hab den Fehler bei Jamy damals auch gemacht und gedacht, Gummistiefel sind okay.
Sie file der Reihe nach auf die Nase und wollte irgendwann gar nicht mehr laufen, wenn sie dir teile anhatte.
Die Kids haben einfach keinen Halt in den Dingern.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Gummistiefel Gr. 18 o. 19

Ich wollte grad das selbe wie Silke schreiben!
Ich hab zwar glaub ich noch welche - also wenn du noch magst, dann such ich mal, aber ideal sind die für so Kleine keineswegs! Sarah hat ihre auch nur 2 oder 3 mal angehabt und dann hab ich ihr lieber dicke feste Schuhe zum Matschen angezogen!
 

katti

Familienmitglied
AW: Suche Gummistiefel Gr. 18 o. 19

Hmm....

ihr bringt mich zum Nachdenken. Ein Nachbarsjunge hatte neulich auch das erste Mal Gummistiefel an und wollte damit vorsichtshalber gar nicht erst loslaufen.

Kriegt man denn normale, feste Lederschuhe so dicht, dass (m)ein Kullerkeks damit auch durch Pfützen hüpfen kann? Matschfüßlinge sollen nicht viel taugen, wenn ein Kind schon richtig läuft...

Liebe Grüße
Katti
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Suche Gummistiefel Gr. 18 o. 19

Na dann kaufe halt goretex schuhe oder, wie ich später dann, billige bei deichmann & Co, die dann ruhig in den Müll können, wenn sie durch sind.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Gummistiefel Gr. 18 o. 19

wenn du keine Matschlinge willst, dann nimm doch wasserdichte Schuhe und Matschstulpen drüber, die kannst auch weiterverwenden.
sowas hier:
http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...id=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=a1912

gibts auch in blau und rot noch:
http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...id=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=40630

So werden wenigstens die Hosen nicht so naß und Shcuhe kannst du imprägnieren - zumindest gegen Wasser, gegen Matsch hilft da nicht viel, außer Waschmaschine und danach wieder imprägnieren. :hahaha:
 
Oben