Suche größere Ärmellätzchen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hat hier vielleicht noch jemand n paar Ärmellätzchen günstig abzugeben? Ich hatte über ebay mal ein paar erstanden aber ich find davon kann man nicht genug haben und ich finde die neu sauteuer. Zudem gibts die wohl auch häufiger in recht klein, Noah trägt obenrum 92-98.


Falls jemand normale braucht, davon hab ich im dutzend zuviele weil die es bei nem Kind das partout selbst essen möchte das aber noch nicht so wirklich unfallfrei klappt einfach nicht so toll sind.



LG Julia
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Suche größere Ärmellätzchen

Hallo, ich habe mir damals die von dem großen Schweden gekauft, die haben eine Krümmeltasche, und sind auch so abwaschbar. Die passen Lara jetzt immer noch, aber wir ziehen sie nicht mehr an, habe sie mittlerweile leider schon weiter verschenkt.

LG Ute
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche größere Ärmellätzchen

Mensch nu ist das Päckchen an dich raus. ich hab grad welche weggepackt, weil die Jüngste die nicht mehr braucht, das Tigermädchen Lätzchen hasst ... In den einen müsste man an den Ärmeln unten einen neuen Gummi einziehen. Soll ich dir das mal machen und dir die zwei schicken?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche größere Ärmellätzchen

Hi!


Ja von Schweden hat er schon einige da könnt ich nochmal nen Satz holen, ich finde die bloss insofern grad für die Kita nicht ganz so toll weil sie ja so plastikähnlich sind und man sie sofert in die Wäsche tun muss wenn sie benutzt sind, auf Stoff ist Fleck halt Fleck und ggfs kann man sie trotzdem beim Mittagessen nochmal nehmen öhm,versteht ihr was ich mein?



@Andrea: Au ja das wär super, wenn dir das mit dem Gummi nicht zu viele umstände macht, ich bin da leider recht talentfrei. Doof das mir das jetzt erst einfiel, Sorry!

LG Julia
 
Oben