Suche größere Ärmellätzchen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 9. Juli 2012.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Hat hier vielleicht noch jemand n paar Ärmellätzchen günstig abzugeben? Ich hatte über ebay mal ein paar erstanden aber ich find davon kann man nicht genug haben und ich finde die neu sauteuer. Zudem gibts die wohl auch häufiger in recht klein, Noah trägt obenrum 92-98.


    Falls jemand normale braucht, davon hab ich im dutzend zuviele weil die es bei nem Kind das partout selbst essen möchte das aber noch nicht so wirklich unfallfrei klappt einfach nicht so toll sind.



    LG Julia
     
  2. utsch

    utsch Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Langsur
    AW: Suche größere Ärmellätzchen

    Hallo, ich habe mir damals die von dem großen Schweden gekauft, die haben eine Krümmeltasche, und sind auch so abwaschbar. Die passen Lara jetzt immer noch, aber wir ziehen sie nicht mehr an, habe sie mittlerweile leider schon weiter verschenkt.

    LG Ute
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.006
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche größere Ärmellätzchen

    Mensch nu ist das Päckchen an dich raus. ich hab grad welche weggepackt, weil die Jüngste die nicht mehr braucht, das Tigermädchen Lätzchen hasst ... In den einen müsste man an den Ärmeln unten einen neuen Gummi einziehen. Soll ich dir das mal machen und dir die zwei schicken?
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche größere Ärmellätzchen

    Hi!


    Ja von Schweden hat er schon einige da könnt ich nochmal nen Satz holen, ich finde die bloss insofern grad für die Kita nicht ganz so toll weil sie ja so plastikähnlich sind und man sie sofert in die Wäsche tun muss wenn sie benutzt sind, auf Stoff ist Fleck halt Fleck und ggfs kann man sie trotzdem beim Mittagessen nochmal nehmen öhm,versteht ihr was ich mein?



    @Andrea: Au ja das wär super, wenn dir das mit dem Gummi nicht zu viele umstände macht, ich bin da leider recht talentfrei. Doof das mir das jetzt erst einfiel, Sorry!

    LG Julia
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.006
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche größere Ärmellätzchen

    Ich nehm heute Abend vermutlich eh Nähwäsche in die Hand.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...