Suche Glasschale

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

also ich suche schon seit längerem was, was ich nur einmal gesehn habe bei einem Bekannten, und krieg es irgendwie nirgendwo...
Also ich möchte Süßkram darein tuen, wie so Kitkat, Hanuta, Knoppers...
Soll eine Glasschale sein vielleicht größer wie so eine Bowl schale, aber mit deckel.
Kanns nich beschreiben, vielleicht könnts ihr euch ja vorstellen, Bild habe ich auch nicht.
Weiss jemand wo es sowas gibt, oder hat es jemand zuhause?;)

Grüße

yonnca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Glasschale

Ähm kann ich mir grad gar nicht vorstellen... Du meinst flach, oder? Und wie groß meinst Du groß?

Ich hab zu Weihnachten mal eine Glasschüssel mit Deckel gekriegt, für Kekse. Die ist so ca. 20 x 20 x 20 cm, würd ich schätzen (ich bin grad bei den Schwiegis und kann sie nicht ausmessen). Sie hat obenrum allerdings Elche drauf graviert, ist also eindeutig weihnachtlich... aber ich würd die loswerden wollen :)

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Suche Glasschale

hi,

ne also mit elche bitte nicht^^
will die auch nach Weihnachten auf Beistelltisch haben.
also die höhe sollte so 30-40cm sein...

Grüße

yonca
 
Oben