Suche Giraffenkostüm - Größe 128/134

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Suche Giraffenkostüm - Größe 128/134

Ohje ... das hab ich hinter mir. Unsere Kids haben damals ein weisses T-shirt und eine weisse Leggin selbst bemalt in Zebra Farben ... das Teil für den Kopf haben sie aus Pappe gemacht. Frag mich aber nicht wo Denise ihr Kostüm hin hat ... ich vermute das hat sich schon vernichtet *seufz*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Giraffenkostüm - Größe 128/134

Es soll ein fertiges Kostüm sein - darf nix gebasteltes sein. ich sach da jetzt nichts zu :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Giraffenkostüm - Größe 128/134

Ich werds an die Mama mal weitergeben, falls sie sich eins kauft. Wann brauchst du deins denn?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Giraffenkostüm - Größe 128/134

Februar zum Fasching :) Ich hab hier einen Giraffenfan, der anfängt Giraffen zu sammeln *hüstel*
 
Oben