Suche Gestaltungsideen für Wände/Zimmer

laispa

Rettender Engel
Hallöchen.

Ich suche Internetseiten bzw. Bilder um mir Anregungen für die Wandgestaltung bzw. Zimmergestaltung zu holen.

Hat jemand schöne Links (habe schon ein paar gefunden, aber noch nicht die besten), wo ich mir Anregungen holen kann?

Oder jemand fotografiert seine Wand zu Hause und stellt das Bild rein ;-)

Würde mich über Vorschläge freuen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU

ich habe meine Wohnung erst kürzlich ein wenig gestaltet.. wenn du magst schau mal:

attachment.php


000_1182.JPG


000_1179.JPG


LG steffi :winke:
 

laispa

Rettender Engel
Wow, Steffi. Das sieht ja wirklich super aus.

Besonders der Hausgang gefällt mir sehr gut. Ich glaube, das werde ich auch so ähnlich umsetzen. Hast Du da zwei versch. Farben gestrichen und dann eine Borde drüber, oder sind das zwei verschiedene Tapeten?

DANKE schonmal für die Bilder.

Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge......
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
laispa hat gesagt.:
Wow, Steffi. Das sieht ja wirklich super aus.

Besonders der Hausgang gefällt mir sehr gut. Ich glaube, das werde ich auch so ähnlich umsetzen. Hast Du da zwei versch. Farben gestrichen und dann eine Borde drüber, oder sind das zwei verschiedene Tapeten?

DANKE schonmal für die Bilder.

Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge......


das ist eine raufahsertapete weiss getrichen und der untere rand dann in gelb drüber.. borde drauf und fertig ist es :prima:

lg steffi

ah ich hab noch ein bild vom kinderzimmer auch zweifarbig:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

MelT

Gehört zum Inventar
das sieht klasse aus.

hat nicht noch jemand irgendwelche ideen. wir wollen nämlich auch nächsten monat umziehen und suchen noch schöne wandideen.

lg mel
 

Petra

desperate housewife
Die Küche ist ja geil, die hatte ich noch gar nicht gesehen :bravo:

Wie hast du das Abkleben denn so sauber hingekriegt :verdutz: ???
 

Juli

Gehört zum Inventar
Wow Steffi,

du hast ja eine schöne Wohnung! Da kann ich mir ja noch so einige Anregungen für unsere Wohnung holen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben