suche gehfrei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

angelique

hallo,

hat jemand ein gehfrei günstig abzugeben dann meldet euch bitte.

lg angelique
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: suche gehfrei

finger weg davon, frag mal deinen KiA, was mit so nem Teil passieren kann.

DIe Kids lernen früh genug das laufen, da brauchen sie keine extra Hindernisse dafür.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: suche gehfrei

Ich habe mir auch keinen Gehfrei gekauft sondern etwas von BabyWalz gekauft. Es nennt sich Babyspiel- und Lauflerngerät. Kannst ja bei BabyWalz auf der Homepage nachschauen, denn ich weiß nicht wie ich das hier hinenmachen kann, damit Du es nur anklicken musst. Vielleicht ist das ja etwas für Dich. Von den klassischen Lauflerngeräten halte ich auch nicht´s von.

Gruss
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: suche gehfrei

ich hab neulich ein kind gesehen das lief immer daquer, und auf den aussenseiten der füße, ich sagte dann zur mutter, (ich kenn sie besser) mensch der läuft ja witzig, dann meinte sie ja, der sitzt in diesem wägelchen drinne :umfall:
ich dacht ich hör und seh nicht richtig.....

mach das lieber nicht, nimm deine beiden hände und sei du das *lauflernwagerl* ist besser und das kind hat noch die zusätzliche nähe..... :zwinker:

GLG JEnny
 

Tamara

Prinzessin
AW: suche gehfrei

Luna hatte so einen Lauflernwagen von IKEA den hat sie oft benutzt oder sie hat Kartons oder irgendwas vor sich hergeschoben :-D Tausendmal besser als ein Gehfrei und sie ist recht schnell frei gelaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben