suche "Geheimtipp" für FeWo im Allgäu

H

Honigbiene

Hallo,

ich suche jemanden, der schon mal Glück mit einer Ferienwohnung im Allgäu hatte. Wir suchen für Silvestern noch schnell eine Unterkunft, fahren aber mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern :-o . DAs ist an sich schon schwierig genug, viel schlimmer ist aber etwas zu finden, das unter 1 Woche vermietet wird :( . Habt Ihr da schon mal was gehabt? Im Prinzip ist es sogar egal wo. Zwischen Allgäu und Achensee darf es alles sein, ob Skigebiet oder nicht, außerhalb oder im Ort, wurscht!

Vielen Dank für Eure mails, :bravo:
Sabine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Honigbiene,

also ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich glaube da hast Du ganz schlechte Karten. :jaja:
Gerade über Weihnachten und/oder Silvester eine Wohnung zu bekommen, und dann auch noch unter 1 Woche, soooo kurzfristig und mit 7 Personen .... Da wirst Du wohl Pech haben.
Aber am besten wird sein, wenn Du mal die Fremdenverkehrsbüros dort in der Gegend anmailst - vielleicht können die noch was vermitteln - ich wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Glück bei der Suche :jaja:

LG Silly
 

Su

Das Luder
Hall,

geht Bayern auch? Sucht uns doch was schickes für Sylvester, auch egal wo, aber keine Wohnung sondern Kinderhtel oder so, dann könnt ihr unser Haus haben. :-D

Heute sah man auch die Berge, Achensee halbe Stunde.....

Lg,
Su
 
Oben