suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

Ich hab noch ne ungetragene, mit Fleece gefütterte Matsch(Schnee?)hose von Jako-o in grün. Niklas trägt sie nicht wg den Verstärkungen an Po und Knien. Ist für'n Waldkiga sicher ne gute Sache!
Allerdings war die teuer und ich würd sie nicht verschenken wollen... Vielleicht können wir ja tauschen wenn du Interesse hast. :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

Hi!


Das klingt gut, hast du mir mal n Foto oder Link? Ich find bei denen nur welche mit Latz und das is beim Pipimachen unpraktisch. Gegen was würdest du denn tauschen wollen, meinste jetzt die Themoleggings und Gumistiefel oder ne andere Matschhose/Schneehose?

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

Ich krieg das von diesem Handy einfach nicht hin mit den Links... :bruddel:

Es ist die Robust-Halbhose, die 'alte' Version...

Ich mach dir morgen ein Foto! :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche gefütterte Matschhose 104/110 ohjne Latz

Hi Vivi!

Ah ich glaub ich weiß welche du meinst, so eine in der Art? http://wegreen.de/#!/shopping?q=jako o kinder robust halbhose&kategorie=Mode & Accessoires&cid=55073 hm und die is wirklich wasserdicht? Ich dachte immer das ist mehr so ne Outdoorhose aber für eher trockenes Wetter (Davon hab ich eigentlich genug)? Ich hab die aber noch nie live gesehen kann sein dsas ich mich irre! An sich such ich eher noch so eine wie die von Lupilu, die Noah von Niklas hat, so richtig wasserdicht aber eben gefüttert.

Foto ist per Mail unterwegs.

LG Julia
 
Oben