Suche gefütterte Gummistiefel, Gr. 25

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche gefütterte Gummistiefel, Gr. 25

Du, die hatten gerade eben welche bei Aldi, ich war ganz überrascht, die riechen nichtmal. War auch irgendein Zertifikat dran wg. des Materials. Dick gefüttert und verünftige Form. Ich hab sie für Niklas gekauft, hatte sie aber natürlich noch nicht an... :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche gefütterte Gummistiefel, Gr. 25

Von Elefanten hätte ich gefütterte hier, allersings in 34. Vielleicht sucht ja jemand...
 

lausemaus

on the rocks
AW: Suche gefütterte Gummistiefel, Gr. 25

Hi,

die gleichen, die Du von Vivi hast (blau mit grün oder?), hätte ich nochmal im Angebot :).

Magst Du sie haben?

LG Alex
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche gefütterte Gummistiefel, Gr. 25

In Gr. 25? Die sind perfekt, Raupi läuft damit einwandfrei, hat warme, trockene Füße. Ich brauch was für die Kita. Wenn das die gleichen sind, nehm ich sie!
 
Oben