Suche Gedicht für Hebamme

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Manu77, 18. Februar 2006.

  1. Hallo ihr lieben
    wollten unserer Hebamme und Ärztin noch was kleines vorbei bringen, hätte gerne ein kleines Gedicht dabei geschrieben, aber habe nichts passendes gefunden.
    Kennt ihr ein passendes oder was habt ihr so als dank geschrieben!
    Für Anregungen wäre ich euch sehr Dankbar :lichtan:
     
    #1 Manu77, 18. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2006
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Suche Gedicht für Hebamme

    Hallo Manu,
    wir haben der Hebamme und der Ärztin eine Geburtskarte von Luna geschickt und uns nochmal bedankt.
    Meine betreuende Hebamme, die die Vor- und Nachsorge gemacht hat, hat die Karte auch bekommen, ausserdem einen Teller mit "Hüftgold" und Fotos von sich und Luna zusammen :herz:

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...