Suche ganz schmale Jeans in 110

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche ganz schmale Jeans in 110

Wenn du garnichts findest (ich hab leider in der Größe nur noch txpische Jungshosen ;) ) bei Vertbaudet gibts für gaaanz schmale :winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Suche ganz schmale Jeans in 110

Danke Casi, das wär noch eine Idee.

Das Kind ist so dürr, das ist sagenhaft, dabei futtert sie den ganzen Tag...
Kommt leider ganz nach mir.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Suche ganz schmale Jeans in 110

Wenn du mir bis Montag Zeit gibst such ich dir ein paar Hosen von Leni raus, sie lässt gerade die 110 hinter sich.
Esprit und H&M

Liebe Grüße
nicole
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Suche ganz schmale Jeans in 110

Ich würde auch nochmal nachschauen, aber wohl erst nach dem Wochenende, weil Nica am Sonntag Geburtstag hat und 10 Mädels kommen werden, da bedarf es etwas Organisation im Vor und Nachfeld :hahaha:


@ Casi: Nica stehen die Vertbaudet-Hosen die wir bisher bestellt haben leider gar nicht :( Sie sind ihr immernoch zu weit, bzw. sehen schrecklich aus, wenn ich die Hose so sehr im Taillenbund schnüren muss, dass sich der Rest der Hose schon verzieht... :rolleyes:

Ich fahre für Nica nach wie vor mit H & M, Tom Tailor und Esprit am besten....

Aber sag mal Kim, wie gross ist denn Deine Maus, wenn sie jetzt 110 braucht, aber auch von 2004 ist?

Meine Muckeline trägt 128 / 134 :rolleyes: trotz dürr-seins!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Suche ganz schmale Jeans in 110

Das wär lieb von euch!

Caro ist 1,10 groß und 17 kilo leicht, sie wurde im Oktober sechs Jahre...

Meine Große trägt mit knapp acht Jahren ja grad mal 128.

Wir waren gestern im Ingolstadt Outlet und da waren die ganzen Tom Tailor Slim Sachen
viel zu weit...
 
Oben