Suche ganz bestimmten Stuhl

Schäfchen

Copilotin
Wir wissen nur nicht, wo wir anfangen sollen zu suchen. Vielleicht fällt euch dazu was ein.

Und zwar suche ich einen Stuhl, ähnlich diesem, nur dass die Rückenlehne horizontal verlaufende Stäbe hat und leicht gerundet ist. Der Opa hat einen abgestaubt, aber ich hätte gern noch einen für uns daheim, weil dieser Stuhl optisch total gut mit den Küchenstühlen harmoniert.

Hat jemand von euch ne Idee, wo es sowas gibt?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche ganz bestimmten Stuhl

...meinst Du diese hohen, die es bei Ikea gab? Sind aber keine Kinderstühle, oder? Sondern normale...
Ihr habt ja die gleichen Farben in der Küche (das grün und das Holz) und ich denke, wir haben die Stühle hier, die Du suchst. Wir haben einen Tisch in Höhe Arbeitsplatte, da waren diese Stühle perfekt.
Die werden frei, weil wir uns von dem höheren Tisch trennen müssen, da passen keine 5 Leute ran. Wir müssen den auf normale Tischhöhe runter lassen mit normalen Stühlen. Aber das wird sicher erst Ende diesen/ Anfang des nächsten Jahres :???:
Hilft Dir nicht, oder?
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ganz bestimmten Stuhl

Lena, unsere sind viel heller und haben in der Lehne noch Rundstäbe drin. Ich muss mal ein Foto machen. Aber ja, das Prinzip passt schon und wenn ich bis zu eurer Umgestaltung nix habe - dann sollten wir auf jeden Fall nochmal drüber plaudern.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ganz bestimmten Stuhl

Jepp. Und sehen eben fast genauso aus wie die für uns Große. Ich hab den Anbieter jetzt mal gefragt, ob er mir einen Hersteller verraten würde oder ggf. noch einen unbehandelten daheim hat. Mal sehen ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ganz bestimmten Stuhl

*seufz* ich habe ihn gefunden ... und doch wieder nicht. Ich weiß jetzt wie er heißt und wo er herkommt.

Agam Kinderstuhl Ikea ID.-Nr. 10064

Aber damit hat es sich auch, denn im Netz finde ich keine Angebote, der Anbieter bei dawanda ignoriert meine Anfrage.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Suche ganz bestimmten Stuhl

Den scheint es ja seit 2006 schon nicht mehr zu geben, da wird es wahrscheinlich schwierig erst mal einen gebrauchten zu finden und dann noch einen, der auch nach mindestens sieben Jahren noch gut aussieht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche!
 
Oben