Suche für mich: Poloshirts

Annette

Die Nette
von Cecil oder sOliver, Gr. 40/42 oder M, kurz- und langarm.
Sollen gut erhalten sein. Keine Erdtöne, das steht mir leider nicht.
Am liebsten rot, lila, pink, türkis, schwarz, bordeaux . . .
Angebote bitte mit Preis und Bild.

Danke und Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Suche für mich: Poloshirts

Ah, da kann ich gerne mal schauen,habe mir in einem Anfall mal einige gekauft und trage sie doch recht selten, meine sind von Landsend und Esprit, aber ich glaube auch S.Oliver.

Interesse an allen, oder nur S. Oliver?

LG
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Suche für mich: Poloshirts

Die anderen wären auch interessant, fallen die ähnlich aus wie sOliver? Du kannst gerne mal schauen.
Ach ja, orange darf auch noch sein.

Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Suche für mich: Poloshirts

S. Oliver haben gr. 42 passt das? Da hatte ich Türkis im Angebot ...
p
so ich Schau mal weiter...
 

Annette

Die Nette
AW: Suche für mich: Poloshirts

Größe 42 passt bei sOliver, ich hab ein normales LA-Shirt von denen in der Größe. Und türkis ist super!
 

Su

Das Luder
AW: Suche für mich: Poloshirts

Magst Du mir Deine eMail Adresse schicken, dann muss ich nicht verkleinern, wenn ich die Fotos gemacht habe.

Weiß aber nicht ob ich morgen dazu komme, sind bei den Schwiegereltern eingeladen....

LG
Su
 
Oben