Suche für Freundin Tchibo Regenjacke für Jungs 110/116

Kathi

Dino
AW: Suche für Freundin Tchibo Regenjacke für Jungs 110/116

Meinst du die gefütterte? Wenn ja, ich hab noch eine, allerdings ist das Ziehdings vom Reissverschluss abgebrochen, aber der Reissverschluss ist in Ordnung und die Jacke auch.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Suche für Freundin Tchibo Regenjacke für Jungs 110/116

Kathi, ja, ich meine die mit dem Fleecefutter :jaja: Ist das das Modell vom letzten Jahr? Hast du ein Foto? Und was möchtest du dafür haben?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Kathi

Dino
AW: Suche für Freundin Tchibo Regenjacke für Jungs 110/116

Das müsste das Modell aus dem letzten Jahr sein, so hellblau mit dunkelblau. Ich mache am WE ein Foto, vorher schaffe ich es nicht, weil ich immer lange arbeiten muss.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Suche für Freundin Tchibo Regenjacke für Jungs 110/116

Kathi, ich denk' das ist schon in Ordnung :jaja: hellblau/dunkelblau ist das Muster vom letzten Jahr. Brauchst kein Foto machen, wenn du sagst dass die Jacke bis auf den Zipper ok ist dann glaub ich dir das.

Jetzt wär nur noch der Preis interessant - und dann ist die Sache geritzt :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche für Freundin Tchibo Regenjacke für Jungs 110/116

Ich wollt mal anklopfen, ob Stephanie die Jacke genommen hat oder nicht - wenn nicht und die Jacke ist noch da, dann hätte ich Interesse - ich Döspaddel hab nämlich gepennt, als es die dieses Jahr gab.

:winke:
CLaudia
 

Kathi

Dino
AW: Suche für Freundin Tchibo Regenjacke für Jungs 110/116

Claudia, Stephanie hat die Jacke genommen :jaja: . Tut mir leid.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche für Freundin Tchibo Regenjacke für Jungs 110/116

Schade, trotzdem Danke fürs Bescheid sagen.

:winke:
Claudia
 
Oben