Suche Frühling Sommer outdoorhose / robusthose schmal für jungs in 98

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Frühling Sommer outdoorhose / robusthose schmal für jungs in 98

Hi!


Hm, ich hätte ne Iron Knee-Hose allerdings 98/104 mit Tendenz zu 104. so eine in schwarz oder marine (ich muss ehrlich gesagt gucken) http://www.landsend.de/de_DE/Iron-Knee-Gefuetterte-Canvashose-fuer-Jungen/pp/P_25235.html da steht zwar gefüttert aber das Futter nehm ich eher als Verstärkung wahr, besonders warm kommt mir die nicht vor, ich find die für die aktuellen Temperaturen (15-20 Grad) grad ok.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Frühling Sommer outdoorhose / robusthose schmal für jungs in 98

evt. habe ich eine Finkid Pulka braun 90/100 (98/104) fällt groß aus. Zwerg trägt sie nicht so gerne, aber sie ist so toll. Nur nicht gerade preiswert.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Frühling Sommer outdoorhose / robusthose schmal für jungs in 98

Julia evtl wäre die ja was für den Herbst? Was willst du dafür?

Susi was möchtest du für die Hose noch?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Frühling Sommer outdoorhose / robusthose schmal für jungs in 98

Hi Julia!

Ja ich denk im Herbst wär die genau richtig. Hm was sagst n zu 8 Euro+Porto (geht bestimmt als Warensendung)? Neupreis war 29,95 (der Link geht nicht mehr, ich kann dir aber auch gern n Foto machen, nur wird das heut nix mehr, mein Mann pennt schon).

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Frühling Sommer outdoorhose / robusthose schmal für jungs in 98

Susi und die wäre auch was für jetzt? Wir haben hier 20 Grad :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Frühling Sommer outdoorhose / robusthose schmal für jungs in 98

ja die in nur super dünn gefüttert. Er läuft derzeit mit solcher Hose rum oder Cord/Jeans.
 
Oben