Suche feste Mädchenschuhe in Gr 30!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche feste Mädchenschuhe in Gr 30!

tut mir leid kann ich auch nicht helfen, aber vl findest du bei Siemes was? Da werd ich eigentlich immer fündig:jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche feste Mädchenschuhe in Gr 30!

Nein, sorry, leider nicht.:rolleyes:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche feste Mädchenschuhe in Gr 30!

Was sind für Dich Mädchenschuhe? ;-) Rosa-rüschig oder darf's z. B. auch Turnschuh-Design in Blau sein?
Bisher hatte ich bei Dir ja leider so gar kein Glück, darum frag ich lieber erst mal :sagnix:

:winke: , Annie

Kommt drauf an. Sie sollten eben nicht aussehen, wie typisch Junge.
Leonie hat ein Paar braune Wildlederhalbschuhe von ihrem bruder geerbt. Die mag sie nicht:-?
 
Oben