Suche Familienrezepte mit Hirse

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von belladonna, 10. Dezember 2003.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich würde so gern mal was mit Hirse kochen, habe aber keine Rezepte. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich suche familienerprobte Rezepte, die möglichst schnell und einfach zuzubereiten sind; keine Süßspeisen, sondern eher was mit Gemüse.

    Vielen lieben Dank,
    Bella :blume:
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Bella,

    schau' Dir doch Vanessas Couscous-Rezepte mal ein - einfach lecker, sag' ich Dir... einfach im Index unter "C" schmoekern.

    Liebe Gruesse und gutes Gelingen,
    Claudi & Co.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...