Suche Erstlingsbekleidung für Mädchen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nein, nicht für mich - meine Schwägerin wird das erste Mal Mama und fängt jetzt an, sich nach Sachen umzuschauen. In der Familie sind aber alle seit Jahren fertig ... daher gibts da kaum was, was wir weiter vererben können.
Also daher suche ich für meine Nichte in spe alles was man halt so braucht.

Dankeee :)
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
:bussi: - auf Dich hab ich gehofft. Magst du die Sachen mal zusammen suchen, ein (Gesamt)Foto machen (die Mama in spe liest von aussen mit ;) )?
 

Jona

mit Schild
Ich hab auch massig, komme aber wohl nicht dazu:( wollte dir aber sagen, wie schön Du auf dem Foto aussiehst :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben einiges an Spuck- und Moltontüchern. Außerdem gestrickte Babyschühchen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Jona, das Baby ist für Anfang Oktober ausgezählt... es wäre also noch etwas Zeit :).
Tücher, immer .... (sag ich jetzt mal ... gnihihi...). Babyschuhe klingt auch gut.
 

Schäfchen

Copilotin
Uii und ich grins mir hier eins vor Freude. Hab aber eigentlich außer Babybettwäsche nix mehr da. Und Tragesack ist ja eher out, glaub ich. ;) Gruß an die werdenden Eltern. :herz:
 
Oben