Suche englische Potters-Bücher

Salome

mit dem grossen Herzen
...hat jemand welche rumliegen, die er nicht mehr braucht?

Heute habe ich Band 7 durchgelesen und suche eine neue Herausforderung.

Würde die Serie gern auf englisch lesen.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche englische Potters-Bücher

den ersten Band hab ich als Taschenbuch in Englisch noch irgendwo herumliegen. Mal sehen, ob ich den finde.
:winke:
Uta
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Suche englische Potters-Bücher

Hast du Band 7 auf deutsch oder auf englisch gelesen? Wenn du ihn auf englisch durch hast, dann wären Band 1-6 keine Herausforderung mehr ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche englische Potters-Bücher

@Uta:

Wäre toll, wenn du ihn finden würdest :zwinker:

@Stephanie

Ich hab' die Bücher alle nur auf Deutsch gelesen. Und für den Anfang würde ich mir auch nur Band 1 in Englisch zutrauen. Mein Englisch ist grottenschlecht :heilisch:. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her, daß ich aus der Schule bin und seither kaum noch "Englischen Kontakt". Aber ich brauch' dringend eine geistige Herausforderung :nix:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Suche englische Potters-Bücher

Dann sind die Potter-Bücher ideal um wieder einzusteigen, denn es geht mit recht einfachem Englisch los und wird von Band zu Band etwas anspruchsvoller. Und wenn man die Bücher schon auf Deutsch gelesen hat ist es ja noch n bisserl einfacher :prima:

Ich wünsch dir viel Spass!

Liebe Grüsse :winke:

Stephanie
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche englische Potters-Bücher

:winke:
ich hab es gefunden "Harry Potter and the philopher´s stone", ist sogar noch fast neu. Ich hab nur die ersten Seiten gelesen und dann im Schrank aufbewahrt.
Würde es Dir für 5€ (INCL. Versand) zukommen lassen!
LG Uta
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche englische Potters-Bücher

Hallo, ich könnte dir band 7 anbieten... den hab ich angefangen und ca. 30 seiten gelesen und dann lieber den deutschen genommen.. band 1-4 hab ich auf englisch gelesen... fand ich gut, aber nur, wenn man die deutschen vorher gelesen hat..
was würdest du denn ausgeben wollen?? Ich müsste bei meinen eltern auch noch band 4 rumliegen haben... üste ich morgen mal meine ma fragen. der ist als TB und müsste eigentlich noch recht gut erhalten sein (hab ihn schon lange nicht mehr in der hand gehabt)

Also bei interesse gerne melden!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche englische Potters-Bücher

Uta, ich will :jaja:

Ich schick dir ne PN

@Geno:

Hast du auch Band 2 noch rumliegen :???: oder nur Band 7?

Ich werd' jetzt mal Band 1 lesen und dann sehen wir mal, ob ich der Sache gewachsen bin :hahaha:
 
Oben