Suche einiges für Jungs in Gr. 122

Jasi

Gehört zum Inventar
Ich hab nun nach und nach Jasis Sachen durchgekramt und bin erschrocken wie wenige von den Herbst/Winter Sachen ihm noch passen *seufzt*
Da es bei uns finanziell grad auch nicht die beste Zeit ist hoffe ich das ich viell hier ein wenig fündig werde und nicht alles wirklich neu kaufen muss :ochne:

Also gebraucht würde:

- Pullis
- Sweat/strickjacken
- Hosen
- Winterjacken (hier gern auch eine die auch nicht mehr so dolle ist für die Kita)
- lange Unterhosen/Strumpfhosen

und auch Unterhemden wären nötig.

Hoffe hier hat noch der ein oder andere was übrig :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche einiges für Jungs in Gr. 122

Keiner mehr was in der Größe da?

Auch dringend wären Schlafanzüge :rolleyes:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche einiges für Jungs in Gr. 122

Dankeschön.
Hatte ich leider zu spät gesehen :(
Leider ist Jason nicht grad schmal :heilisch: und 116 wäre schon knapp, leider.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche einiges für Jungs in Gr. 122

Ich schau mal ob wir noch was haben, das meiste ging schon an meine Schwägi. Kann aber bis nächste Woche dauern, da wir morgen bis mittwoch wegfahren.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche einiges für Jungs in Gr. 122

Das wäre super lieb.
Kein thema, warten gern solange ;)
 

Su

Das Luder
AW: Suche einiges für Jungs in Gr. 122

Tut mir leid Yannick wächst gerade erst in Gr. 122 rein mit fast 7, Deiner wächst zu schnell:hahaha:
 
Oben