Suche einen Tipp, find es nicht wieder

Tami

Partyschnecke
ich find es nicht wieder, hoffe es war hier, es ging um die etwas andere Weihnachtsgeschichte komme damit beim suchen aber nciht weiter. Das was darüber stand klang so schön! Kann mir einer helfen? Es war glaub ich versteckt in einem eigetnlcih anderem Posting
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche einen Tipp, find es nicht wieder


:winke:
hast Du eine Ahnung um was es in der anderen Weihnachtsgeschichte ging? Dann wäre die Suche einfacher :jaja:

 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche einen Tipp, find es nicht wieder

War das das Buch, das Jesse mal empfohlen hat? Weihnachten bei den... und da weiß ich nicht mehr weiter. Irgendein Name mit ....mann?
 

Alley

Miss Ellie
AW: Suche einen Tipp, find es nicht wieder

Susa hat gesagt.:
War das das Buch, das Jesse mal empfohlen hat? Weihnachten bei den... und da weiß ich nicht mehr weiter. Irgendein Name mit ....mann?
Meinst du "Hilfe, die Herdmanns kommen" ?

Ich hatte mir das Buch nach Jesses Empfehlung gekauft.
Hätte es noch kostengünstig abzugeben! ;-)

LG
Sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche einen Tipp, find es nicht wieder

Genau das meinte ich! Hab ich doch fast getroffen mit dem Titel...
Scheint aber wohl doch nicht sooo der tolle Tipp für dich gewesen zu sein...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche einen Tipp, find es nicht wieder

Leider waren beide eure Tipps negativ. Das war es nicht. @Silly, wenn ich es hinbekommen würde. Es ist irgendwo hinter ner Tür in meinem löchrigem Hirn, aber ich find grad den Schlüssel nicht...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche einen Tipp, find es nicht wieder

Ich hab es jetzt doch gefunden! Es war die Legende vom vierten König!

Danke trotzdem euch allen und ich hoffe nun ganz stark das Buchliesel das Hörbuch noch nicht verkauft hat....
 
Oben