Suche eine Jacke für Noah

Jano

Engel auf Erden
seine nigelnagelneue machte mein Männe grad kaputt- Reissverschlüsse sind so arg teuer...
suche deshalb in 116 eine dünne Jacke für den Übergang, Sommer in Baumwolle in Brauntönen
:)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine Jacke für Noah

umtauschen geht nicht?

ich schau nachher mal bei den Jacken vom Großen, ob was dabei ist.
Suchst also ne Sweatjacke?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche eine Jacke für Noah

ne, leider nicht, da eindeutig unser Fehler und Kauf schon wochen her- aber er trug sie erst ein paar mal und es war ne tolle mit leichter Innenjacke und so... irgs
Sweatjacke ne, das nicht, eher ne dünne Baumwolljacke mit Innenfutter oder Sweat-innenjacke- also perfektes Wetter wie jetzt sozusagen
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche eine Jacke für Noah

erlädischt- aus irgendeinem Grund ist der RV doch zu retten gewesen- die Fachfrau hats gefriemelt ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine Jacke für Noah

k, dann viel Spaß daran, aber manche Ketten tauschen es auch noch später um :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche eine Jacke für Noah

Gut, dass es wieder heile ist!
Aber ansonsten würde iches mit umtauschen auf jeden Fall immer probieren!
Mehr als Nein sagen können sie nicht, und wenn vielleicht dochein Ja bei rum komm, freut man sich!
 
Oben