Suche ein Smartphone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche ein Smartphone

Bianca, was würdest du maximal ausgeben?!

Ich werde mein Samsung Galaxy S3 demnächst wohl abstoßen (kleiner Kratzer aufn Display und hinten eben normale Gebrauchsspuren) ... ich brauche allerdings noch etwas Zeit. Ich liebäugele halt mit einem sehr teuren Handy und das muss ich mir erstmal verdienen. :)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein Smartphone

Das sieht ja nett aus ;)
Kenne mich damit überhaupt nicht aus, wieso willst du es weggeben? Hält der Akku noch gut? Gut zu bedienen?

Wieviel würdest du denn dafür haben wollen? Soooo eilig habe ich nicht, lach. Wäre eh nur ein "Spielzeug" für mich
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein Smartphone

Ichhab in ca 2 Wochen das hier abzugeben. Zustand neuwertig, da immer mit Schutzfolie und Schutzhülle benutzt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche ein Smartphone

Das sieht ja nett aus ;)
Kenne mich damit überhaupt nicht aus, wieso willst du es weggeben? Hält der Akku noch gut? Gut zu bedienen?

Wieviel würdest du denn dafür haben wollen? Soooo eilig habe ich nicht, lach. Wäre eh nur ein "Spielzeug" für mich

Den Akku werde ich demnächst noch mal austauschen, der ist etwas schlapp auf der Brust für meine Verhältnisse. Ich daddel damit halt permanent rum und das hat mir der Akku etwas übel genommen. Aber für 10 € gibt es bei Amazon neue (mein Mann hat das Handy und schon den Akku ausgetauscht. Ist also eine sichere Sache).

Die Bedienung ist intuitiv und meiner Meinung nach sehr einfach. Aber zur Not gibt es ein Telefon ... ich bin gern behilflich in der ersten Zeit. :hahaha:

Ich möchte das Handy nicht mehr, weil es für meine Bedürfnisse nicht mehr ausreicht. Ich finde im Vergleich zu neueren Handys das Display inzwischen zu klein. Einige Apps brauchen etwas länger zum laden, weil der Speicher halt etwas kleiner ist.

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich das Handy aber mind. noch bis Oktober-November haben werde, vermute ich. Ich muss halt vorher irgendwie noch Kohle zusammenkratzen für das neue Handy. :oops: Wenn du bis dahin ein anderes gefunden hast, hab ich Pech gehabt.

Bei ebay werden die bei rund 70 € gebraucht gehandelt. Das würd ich auch so in dem Dreh haben wollen. Können wir dann aber noch mal genauer verhandeln. :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben