Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...am besten eines mit schönen Bildern darin :jaja:
Fürs Lottchen weil sie sich gerne vorlesen lässt aber auch gerne Bilder guckt.
Die klassischen Bilderbücher sind derzeit irgendwie gerade nicht so up to date und
deshalb frag ich einfach mal hier :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Kennst du bobo Siebenschläfer? Das hat meiner geliebt in dem alter deines Lottchens.

Aber Vorsicht! Suchtgefahr!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Meine Kollegin hatte auf Arbeit dieses und Annemarie lese ich gerade jeden Abend aus dem hier vor. Beides schöne kurze Geschichten und schöne Illustrationen :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Hier waren und sind saemtliche Pixi Buecher sehr beliebt...sind auch praktisch, weil sie nicht so lang sind. Wenn wir unterwegs sind, muss ich immer welche in der Tasche haben. Besonders gerne werden die Geschichten mit Pixi gelesen, aber auch Conni, die Maerchen, der kleine Angsthase...aber eigentlich alles...

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Genau so was wie von Redviela suche ich :jaja:
Kurze Geschichten und tolle Bilder. Bobo Siebenschläfer kenne ich,
finde ich aber nicht schön illustriert ebenso der Grüffelo. Da fehlt die
"Bilderaktion" :)
Evtl. findet sich ja jemand der ein Buch (wie von Redviela gepostet) über hat :???:
Große Hoffnung hab ich zwar nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Evtl. findet sich ja jemand der ein Buch (wie von Redviela gepostet) über hat :???:
Große Hoffnung hab ich zwar nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück


Da schließe ich mich mal an. Madame möchte seitdem sie im Kindergarten ist auch vorgelesen bekommen. Was sie vorher voll doof fand. Deshalb habe ich nicht wirklich viel mit Text :schaem:
 

Kathi

Dino
AW: Suche ein richtig schönes Vorlesebuch...

Eines meiner Lieblingsbücher:

[ISBN]3789168661[/ISBN]

Wunderschöne Bilder und eine tolle Geschichte. :jaja: Und nicht zu lang ;-)
 
Oben