Suche ein paar Kassetten

Jano

Engel auf Erden
Für meinen Spielkreis suche ich ein paar Kinderlieder-Kassetten- keine Hörspiele, am liebsten klassische Kinderlieder. Ich hab nur CD's und kann mir meine leider nicht überspielen.:(
Tja, und da ich das nur noch ein halbes jahr wohl mache, hätt ich sie gern so günstig wie möglich :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche ein paar Kassetten

Ich glaub da haben wir noch einiges da.
Wenn ich schaffe schau ich da gleich mal noch nach...ansonsten gern morgen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche ein paar Kassetten

n paar hab ich auch hier - gegen Porto schick ich sie Dir :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche ein paar Kassetten

Oh Meike, das wäre super! Sagste mir mal die Titel? Muss ja auch passen, denn die Mäuse sind ja erst 2,5.:)
Gerne Sabrina, Danke :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche ein paar Kassetten

oh....sorry....
Stelli und mich hat es richtig grippemäßig erwischt :(
Ich bin dran - gib mir einfach mal deine Adresse - da ist schon was für 2-3 jährige dabei :jaja: ;-)
 
Oben