Suche DVD-Player

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Nachdem es für meinen, eigentlich noch funktionstüchtigen DVD-Player, keine Fernbedienung gibt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen gebrauchten.

Hat vielleicht einer von euch einen DVD Player zu viel?

LG
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche DVD-Player

Claudia, die dinger gibts doch immer wieder für 35€ bei Saturn, MediaMarkt etc.

Für 45€ bei Ebay, da kann ich dir nen Händler empfehlen, bei dem wir vor ein paar monaten den player für Natasha geholt haben.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche DVD-Player

Claudia,

wir haben wohl noch zwei im Keller stehen, die wir nicht mehr brauchen, weil wir uns einen DVD-Recorder gekauft haben, ich müsste nur mal gucken, was das für Modelle sind. Der eine ist ca. 1,5 Jahre alt, bei dem anderen müsste ich mal überlegen. Soll ich mal schauen?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche DVD-Player

Aaalso,

das eine ist ein Xoro HSD 300, den haben wir mal bei Saturn gekauft, wäre für €20,- zu haben, der andere ist ein Tevion DVD-2001, wie unschwer am Namen zu erkennen ist, vom Aldi, €30,-. Der war eine ganze Menge teurer als der Xoro, ist aber auch was älter, glaube ich. Genaue Angaben zum Kaufdatum kann ich nicht machen, die Quittungen sind verschollen. Anleitungen haben wir aber wohl noch von beiden, meint mein Mann. Dass beide funktionieren und wir pfleglich damit umgegangen sind, brauche ich wohl nicht extra erwähnen ;-)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche DVD-Player

Claudia, darf ich noch ein paar Tage überlegen?

Der Xoro hat ziemlich schlechte Rezensionen bei Amazon. Der Tevion soll zwar sehr gut sein, aber ich habe gestern ein Werbeblättchen von einem Händler hier in der Nähe gesehen, die haben einen für 39,90 im Angebot. Und der hat wiederum bei Amazon sehr gute Rezensionen.

Da wollte ich morgen oder übermorgen mal schauen.

Danke dir aber auf jeden Fall :bussi:

LG
Claudia
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Suche DVD-Player

ich hätte auch noch einen .der wurde nie oft benutzt .steht hier nur rum für 15€ plus porto würd ich ihn abgeben .wenn du magst schreib mir doch ne pn :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche DVD-Player

Also ich hab mir bei Amazon einen von Toshiba gekauft - neu - für 40Euro und bin mehr als zufrieden. Der spielt alles ab, sogar Fotos. Bin total begeistert.
 
Oben