Suche dünne Sommerjacke in 104 oder 110

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:


Da ich ja bisher noch kein Glück hatte, um eine Jacke hier zu ergattern, versuche ich es dann hier :)

Also sie soll nicht in rosa oder irgendeine helle Farbe haben, denn so eine haben wir schon. Sie soll eher zum Spielplatz und später in den KiGa dienen und will sie nicht jeden zweiten Tag waschen müssen :rolleyes:

Je nach dem, wie sie ausfällt benötigen wir 104 oder 110. Sara hat jetzt eine neue in 110, die gerade richtig paßt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Suche dünne Sommerjacke in 104 oder 110

Hey, Alina, das hört sich doch super an :bravo:
Magst du mir ein Bild zeigen? Und wie fällt sie aus? Ich kenne die H&M Sachen und meistens fallen sie nach meiner Erfahrung eher groß statt klein aus.
Und wieviel möchtest du denn noch gerne für sie haben?

STOP, da ist ja das Bild *lol*
 
Oben