Suche dringend Tankstelle...

Jano

Engel auf Erden
...unsere ist glaub ich von Wader aus so ner Parkgarage oder wie die Teile heißen. Nun brauch ich dringend ne 2.
Könnt Ihr mir was anbieten? Bitte? :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend Tankstelle...

du meinst schon nur ne kleine Tankstelle... ich glaub, ich hab da zwei von... muss mal wühlen gehen...

ich meld mich

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend Tankstelle...

ha.. ging schneller als ich dachte

hab ne rote und ne blaue..

magst eine?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche dringend Tankstelle...

Sonja, ne, so sah die nicht aus.
Unsere ist rot und gelb- ein längeres Einzelteil- also nur Dach und 2 Säulen drunter.
Karin, kannst Du mir evtl. bitte ein Foto machen? Die falsche nützt mir ja nichts. Und Danke :)
Wenn es passt, was soll sie denn kosten?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche dringend Tankstelle...

So ungefähr sieht unsere aus- Akkus grad leer...
174018.jpg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend Tankstelle...

meine sehen genauso aus, die eine ist nur genau anders rum von den Farben (oben gelb und mittig blau) und die andere ist oben rot und mittig gelb.

Preis: keine Ahnung, die gibts ja nicht einzeln.

Was willst du denn zahlen?

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche dringend Tankstelle...

Hach, die rotgelbe wäre toll- wären denn 2,50 plus WS zu vermessen?
 
Oben