Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche dringend für Tim´s Zimmer die kleinen Stofftierchen von Ikea für 0,49 Euro/Stück... Samstag war ich bei Ikea und nun haben die nur noch diese Elefanten, Nilpferde und Löwen. :umfall:

Wir brauchen aber ganz dringend diese aus der "Fischeserie" - bei Ikea füllen die immer nach Bedarf auf, mal so mal so. :piebts:

Wie lange muss ich nun warten, bis wieder neue und vorallem die Richtigen dort sind. Wie sieht das bei Euch bei Ikea aus?!

Ich bräuchte 36 Stück - kann mir vielleicht jemand welche besorgen, das wäre wirklich wunderbar!!!

:mrgreen:
Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

gaaaaaaaaaanz vielleicht fahr ich heut nachmittag für ne Freundin hin - also 36 aus der Fischserie????????
Echt??????
Nagut :crazy:

Ich schau mal....
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Ja :achwiegu:

36 insgesamt!!!

Es gibt 4 Ausführungen:

- Schildkröte
- Haifisch
- Qualle
- Fisch

Dann bitte von jedem 9 :jaja:

Bei dem Fisch bin ich mir nicht 100% sicher, ob der in Tim´s Zimmer passt - wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der nicht mehr da wäre :hahaha:

Oh man, das wäre klasse, wenn das klappt :muh:

:bussi:
Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Ich war da und die hatten bei uns auch nur ie Zootiere :-(
Gerade mal 3 Kraken lagen da noch - aber das hätte wohl auch nicht weiter geholfen, waS???

Sorry!
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Ich glaube nicht, dass die die nach Bedarf auffüllen. Die Zootiere sind dann bestimmt die "neuen" für 2007/2008, oder?!?
Meerestiere waren 2006/2007.
Davor gab es Eule, Einhorn und sowas.....

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Danke Micky fürs nachschauen :bussi:

Petra, das mit dem Auffüllen hat eine Mitarbeiterin gemeint :jaja:
Aber Deine Annahme könnte auch stimmen, was für mich sehr schade wäre :(

Oh man :cry:

Ich habe für Tim ein Meereszimmer gemacht, da hätten die Tierchen als Mobilie richtig schön gewirkt... Und nun?!

Katrin
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Katrin,

wir wollen am Freitag hin - soll ich mal gucken? Vielleicht sind ja irgendwo noch "Reste" vergraben...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend SÖT BARNSLIG Stofftiere von Ikea *umfall*

Mensch, das wäre klasse :muh:
Ich bin echt schon am Grübeln...

Danke :muh:

Katrin
 
Oben