Suche DRINGEND noch ein WWF-Album

Onna

süße Chilischote
Och mennooooo... hier gibt es die leider nirgends mehr. Und Jooke hat fast alle Sticker vollständig, aber kein Album zum Einkleben. :(

Gibt es irgendwo noch welche und könnte jemand mir eins besorgen? :bitte:
 

Nemo

nah am See
AW: Suche DRINGEND noch ein WWF-Album

Onna, ich hab grad noch zwei ergattert, allerdings wollten Su und Petra gern eins haben. Wenn eine von beiden keins braucht (beide wußten noch nicht so ganz genau), dann kann ich dir das gerne schicken.

Liebe Grüße
Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Suche DRINGEND noch ein WWF-Album

Onna,
ich bin grad nochmal schnell zum Rewe gefahren und hab eins für Jooke besorgt. Braucht ihr noch irgendwelche Bildchen ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche DRINGEND noch ein WWF-Album

Ooooohhh... du bist ein Schatz!!! :knuutsch:
Das ist ja klasse. Jooke wird sich riiiesig freuen. :muh:
 
Oben