Suche dringend leckers Tzaziki Rezept

Italia

süße Fee
Hallo
Da wir am Samstag plötzlich Richtfest haben muß ich jetzt nun schnell entscheiden was zu machen ist,ich wollte gerne ein paar dips anbieten werde Aoili machen wollte aber auch gerne Tzaziki machen habe aber leider kein Rezept mehr...

Habt ihr was???

Gruß
Be@
 

Helga

Frau G-Punkt
Für eine große Menge :
  • 500 gr. Magerquark
  • 500 gr. Sahnequark
  • 1 gr. Becher Naturjoghurt
  • 3 Knoblauchzehen
  • 1 Bd. Petersilie, 1 Bd. Schnittlauch, evtl. Zwiebeln (entsprechend auch gerne mehr)
Quark und Joghurt verrühren, etwas Sprudelwasser dazu. Die Kräuter klein hacken, dazu geben, umrühren, stehen lassen (mind. 1 Stunde) FETTISCH !!

Guten Appetit !!
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe noch einen anderen, sehr leckeren Dip. Ist aus Kroatien und schmeckt MEGAGUT !

Dazu braucht Du:

  • 3 Becher Hüttenkäse
  • 3 kleine Becher Naturjoghurt
  • 1 Bd. Frühlingszwiebeln
  • Pfeffer und Salz
  • nach Belieben auch Knobi (schmeckt aber auch ohne super)
Den Hüttenkäse und den Joghurt zusammenmischen, die Fühlingszwiebeln klein hacken, drunterheben, pfeffern, salzen, auch hier FETTISCH !!

Guten Hunger !

P.S.: Schmeckt tierisch gut zu Lamm !!
 

Glace

nächtliche Muse
500g Speisequark,
1 Becher Joghurt,
3 Knofizähen,
1/2 Schlangengurke schälen und Raspeln oder Hobeln,
salz, Pfeffer, etwas Zucker abschmecken...

Die Menge kannste beliebig oft verdoppeln...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Bea,

hier mein Spezial-Tzaziki :bissig:


500gr Quark
1 Becher griesch. Joghurt
1 Becher Creme Fraiche
2 kleine Knobi-zehen
ein bisschen süssen Paprika, Salz, Pfeffer
eine Gurke ungeschält reinraspeln.

läckaaaaaaaaa

Lieben Gruss
Isabelle
 

sandra

the best of 74
Catherine hat gesagt.:
Hi Bea,

hier mein Spezial-Tzaziki :bissig:


500gr Quark
1 Becher griesch. Joghurt
1 Becher Creme Fraiche
2 kleine Knobi-zehen
ein bisschen süssen Paprika, Salz, Pfeffer
eine Gurke ungeschält reinraspeln.

läckaaaaaaaaa

Lieben Gruss
Isabelle

Hallo Bea,

ich mache ihn es ähnlich wie Isabelle - ich mache allerdings noch etwas Gurkenwasser und Senf mit dran.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
Catherine hat gesagt.:
Hi Bea,

hier mein Spezial-Tzaziki :bissig:


500gr Quark
1 Becher griesch. Joghurt
1 Becher Creme Fraiche
2 kleine Knobi-zehen
ein bisschen süssen Paprika, Salz, Pfeffer
eine Gurke ungeschält reinraspeln.

läckaaaaaaaaa

Lieben Gruss
Isabelle

hm lecker kommt mit in mein privat kochbuch :bissig:
für die nächste Party...
Danke
 
Oben