Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich such ganz dringend noch Halbschuhe (also keine, die bis zum Knöchel gehen) für die Wichtelgruppe. Am allerbesten mit Klett.
Die Kinder gehen jeden Tag raus und Niklas hat nur die "guten" neuen Leder-Knöchelschuhe, die für das Wetter noch viel zu warm sind und die Sandalen. Da er Sand im Schuh hasst und die Erzieherinnen es bisher noch nicht hingekriegt haben den entweder rauszumachen oder ihm Sandalen und Socken auszuziehen :bruddel: bräuchte ich ein paar geschlossene Halbschuhe...

Größe müsste ne gute 23 oder ne knappe 24 sein. Am besten geht´s mit messen...

Hat jemand was??? :(
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Hi Vivi!

Ich schon wieder, wir haben noch welche in 24 (ich glaub Geox), ich muss gucken wo die verbuddelt sind.

LG Julia mit Bogfoot der jetzt schon 25 trägt
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Oh, das wäre super! Ja, fast alle haben schon größere Füße als Niklas... ;-)
Dabei hat er gerade erst den "riesen"-Schuss in die Länge gemacht... :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Sonst keiner was? :bitte:

Ich war gerade bei Deichmann, aber die haben außer Elefanten ja echt nur Schrott. Wie eben immer schon... :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Kein Thema Julia. :)
Hatte nur gehofft, dass es irgendwie mehr Kinder mit Klett-Sportschuhen gibt... ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Wir hatten ja als Startgröße schon 23 und die Schuhe sind durch :hahaha: Unsere 24er hab ich verkauft, weil die kaum getragen waren, denn im Winter hatte er schon 25 :umfall:
Wir hätten noch ein Paar Sportschuhe mit Klett in 26, aber die passen Niklas ja nicht :(

Wie wär´s denn, wenn Du einfach eine Auswahl an Schuhen bei Zalando bestellst. Die liefern ziemlich schnell und Du kannst alles wieder zurückschicken, wenn es nicht passt. Die haben auch Ricosta, Superfit etc.
Ich hab da letztens 7 Paar Schuhe für mich bestellt und nur eins behalten. Schon praktisch :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend Halbschuhe Klett für KiTa, 23/24

Ach, Zalando, Mist! :umfall:

Ich hab die ganze Zeit im I-Net nach Schuhen gesucht und geguckt, wo ich Schuhe wie Klamotten bestellen kann (eben zum anprobieren und aussuchen). Und nix gefunden... :hahaha: Auf Zalando bin ich nicht gekommen. Jetzt hab ich gestern beim Siemes Schuhcenter im Online-Shop bestellt, da bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Wir haben den Laden auch hier, aber SOWAS chaotisches hab ich noch nie erlebt! :ochne:
Der Online-Shop ist auch super, aber Klett-Halbschuhe in 24 (vernünftige!) scheinen nicht so häufig zu sein. Hab 3 Stück gefunden und die auch alle bestellt... :heilisch:
Bin gespannt wann sie kommen...
 
Oben