Suche dringend ein Gedicht!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, aber ich suche relativ dringend ein Gedicht! Und zwar gehts darin um das Familienleben und beginnt ungefähr so:

Lieber Besucher, hier mags manchmal chaotisch sein...

Es geht darum, dass wir das Familienleben geniessen und auch mal 5 gerade lassen, weil die Kinder früh genug wieder weg sind!

Bitte bitte...helft ihr mir suchen? Ich brauch das heute Nachmittag wenn Schwiegis kommen :heilisch: Nein, so chaotisch ist es nicht, im gegenteil, aber wer meine Schwiema kennt :umfall:

:winke: Sabrina
 
AW: Suche dringend ein Gedicht!

meinst du das

Freund,

wenn du dieses Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken Kinderhänden.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.
Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.
Dann wird alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freuen wir uns an unseren Gören
und lassen uns daran nicht stören.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Suche dringend ein Gedicht!

Uui, ich möchte auch Danke sagen!!
Das Gedicht ist voll super und so wahr!!
Muß ich mir auch aufhängen!!! (*hinterdemGedichtversteck* ;-)

Tschüß :winke:
 
Oben