Suche dringend diese Puppe !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Sarahs Puppe, die sie vor 3 Jahren zum Geburtstag bekommen hat ist nun sehr verkuschelt und schon überall geflickt.

Hat jemand zufällig solch eineund würde sie uns abtreten? Sie ist von ernstings family gewesen.

Anhang anzeigen 138142
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche dringend diese Puppe !

Muss es genau die Gleiche sein?

Ich hab hier sonst noch so eine mit rosa, weiß
(und ganz wenig hellblau liegen).
:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche dringend diese Puppe !

Vielen Dank, aber es sollte schon die Gleiche sein, denn ich möchte sie austauschen.
Hat mit Sebastians Teddy auch geklappt.

Wir haben halt eine Zauberwaschmaschine, die Kuscheltiere und Puppen ein wenig heilen kann.:rolleyes:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche dringend diese Puppe !

Vielen Dank Martina !
Die hab ich auch schon gesehen, aber leider ist nicht die richtige dabei.:(

Naja dann muss ich wohl einfach noch ein bischen weiter Puppe reparieren ...

Dankeschön fürs Mitschauen !
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Suche dringend diese Puppe !

huhu! :winke:

Du, ich habe eine Freundin die betreibt einen ebay-shop bzgl. Kuscheltiersuche. Ich würde ihr gern mal die Puppe vom Foto hier zeigen wollen, vielleicht hat sie sie in ihrem Sortiment oder kann zumindest weiterhelfen.

Ich will mir nur eben Dein ok abholen, dass ich ihr das Foto zeigen darf! ;)
 
Oben