Suche dringend Baby Born Puppe

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu,

heute morgen ist das Drama passiert: Vivis Baby Born, die sie bereits gebraucht von meiner Schwägerin geschenkt bekommen und die einen Riss am Oberkörper hatte ist nun endgültig kaputt gegangen. Der Riss wurde immer grösser und nun verliert sie den Kopf :(

herrjeh, ich hab mein Mädel nur selten so weinen sehen :heul:

Ich suche schon bei ebay, wollte aber auch hier fragen ob nicht jemand ne BabyBorn rumfliegen hat, die er nicht mehr braucht...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche dringend Baby Born Puppe

Muß es eine neuere sein die baden kann oder geht auch ein älteres Modell (selbstverständlich heile). Sarah hat ihr Puppenkrams nämlich auf den Dachboden verbannt. Sie hat beide Ausführungen, eine würde sie mit Sicherheit verkaufen wollen.
 
Oben