Suche diverse Spiele für Kids ab 3 bzw 4

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich muß hier mal im Kinderzimmer Ordnung schaffen, vieles aussortieren und neu beschaffen. Mir fiel dabei auf, das Nike sehr wenig Spiele noch zusammen hat. Also Lotto, Puzzle, Memory und co würd ich gern "neu" besorgen.

Hat jemand von euch was , das er loswerden möchte. Bitte mit Bild (weil ich bin klein dummi) und PV :winke:

LG
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche diverse Spiele für Kids ab 3 bzw 4

Schau mal hier, da hab ich unten drei Spiele gelistet....

:winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche diverse Spiele für Kids ab 3 bzw 4

ICh habe hier dieses riesen Domino und noch zwei Holzpuzzle.
Das Domino und das eine Holzpuzzle sind noch top in Ordnung.
Das andere Puzzle hat etwas gelitten das würde ich dazu schenken.(3.Bild)


Schaue es dir einfach mal an.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Suche diverse Spiele für Kids ab 3 bzw 4

Hallo. Danke dir. Davon haben wir selbst genug ;-) Ich meinte eigentlich so richtige Puzzle. Und Domino haben wir auch.Danke:winke:
 
Oben