SUCHE: Die unsichtbaren Freunde

Conny

Mrs. Snape
.... von Elisabeth Kübler-Ross.
Es ist leider nicht mehr im Handel erhältlich und falls es jemand zuhause stehen hat und verkaufen möchte, bitte eine PN an mich. Ich hätte es sooooo gerne!

Lieben Dank
Gruß Conny
 

Heidi

coole Mama
Waaaaaas, das gibt es nicht mehr.
Das ist ja schade.
Vielleicht läßt es sich ja doch noch auftreiben, ich versuche auch mal mein Glück.


Liebe Grüße, Heidi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Conny.,

ich habe das Buch zwar, aber ich möchte es nicht weggeben.

Was ich mir aber vorstellen könnte, dass durch den kürzlichen Tod von Elisabeth Kübler-Ross vielleicht das eine oder andere Buch von ihr eine Neuauflage bekommt.

Viel Erfolg bei der Suche,
Jacqueline
 

Su

Das Luder
Frau Kübler-Ross ist gestorben, das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe von ihr nur "Über den Tod und das Leben danach " gelesen und es hat mich sehr beeindruckt und beim Tod meiner Oma viel Trost gespendet.
 
Oben