Suche Didymos Tragetuch Grösse 7

Silvia

Showtalent
Hallo, ich suche für eine Bekannte ein Didymos Tragetuch in Grösse 7.
Hat jemand noch eins übrig? Bitte mit Foto und Preisvorstellung. :winke:
 
J

JenHH

AW: Suche Didymos Tragetuch Grösse 7

Hallo Silvia,

wahrscheinlich hat sie schon geschaut, aber habt ihr das bei Ebay schon probiert? Da gibt es manchmal ja Schnäppchen. Und wenn es nicht unbedingt Didymos sein muss, ich glaube Hoppediz hat auch ein längeres Tuch im Angebot *überleg*
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Didymos Tragetuch Grösse 7

Bei E-Bay hat sie schon geschaut, ist aber irgendwie nicht fündig geworden. Hoppediz hab ich noch nie gehört, aber ich gebs gern weiter. Ich hatte ja nie ein Tragetuch von daher bin ich abolut unwissend in der HInsicht.
 
J

JenHH

AW: Suche Didymos Tragetuch Grösse 7

Hallo nochmal,

also Didymos ist so der "Mercedes" unter den Tragetüchern, von was ich weiss. Hoppediz hatten wir, und fanden es auch supergute Qualität, kostet im Vergleich etwas weniger. Wir hatten unseres gebraucht über Ebay ersteigert für 30 Euro, samt Anleitung. War aber wie neu, da kaum benutzt!
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Didymos Tragetuch Grösse 7

Ich ruf sie nachher mal an und sag ihr das. Vielleicht hilfts ihr ja
 
Oben