Suche dicken fetten Ring

Sonna

W(ö)rlds best Coach
und zwar so einen, eigentlich genau den, den Percival (The Voice of germany) trägt.
Hier hab ich ihn mal abfotografiert.

Anhang anzeigen 154377
Anhang anzeigen 154378

Also falls jemand sowas hat oder weiß, wo ich ihn bekommen könnte oder einen sehr ähnlichen... der möge mir bitte helfen!


Ich finde den Ring sooo göttlich!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche dicken fetten Ring

Also früher gab es solche Klunkern bei den Typen mit den Bauchläden in der (Bonner) Fußgängerzone....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche dicken fetten Ring

Die kenn ich grad nicht... ;o)
Aber wenn Du einen Typ mit Bauchladen und Klunkern siehst, dann sag Bescheid! *g*

Aber am liebsten will ich DEN Ring.. Vielleicht frag ich den Percy einfach mal :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche dicken fetten Ring

Der ist wirklich schön!
Aber ich will einen gröööößeren! :cool:
Und was ich bei dem Ring vom Bild so cool finde sind die Schnörkeleien rundherum....

 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche dicken fetten Ring

Also früher gab es solche Klunkern bei den Typen mit den Bauchläden in der (Bonner) Fußgängerzone....

Ich werd gerade voll wehmütig! :hahaha: Warst du da auch Stammgast? Ich mein, die stehen immer noch da aber ich hab schon seit Jahren nicht mehr auf das Sortiment geschaut...
Also früher hatte ich auch mal so nen Ring - DA gekauft aber in grün!

Sonna, guck doch wenn es Frühling wird mal auf so Silberschmuck-Ständen auf Flohmärkten oder Straßenfesten, die haben vielleicht so was.
 
Oben