Suche dicke, warme Winterjacke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden
Huhu,
unsere gute hat den Geist aufgegeben.
Daher such ich noch eine richtig warme, dicke Winterjacke in 80 (nicht kleiner) für Felix.
:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche dicke, warme Winterjacke

ich hab noch was, ich bring die am 7. mit, da kannst mal schaun, aber so ganz fette für sibirsche Winter sind das nicht ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche dicke, warme Winterjacke

kannste gerne machen, aber eigentlich such ich fast richtig dickes, mollig warmes und auch noch wenn möglich etwas wasserabweisend ;)
 
E

Enie

AW: Suche dicke, warme Winterjacke

Hab hier eine gebrauchte knallgelbe Steppjacke mit abknöpfbarer Kapuze von H&M, Größe 80.
Leicht angeschmuddelt, aber waschbar.
 

Anhänge

  • DSCN1328.jpg
    DSCN1328.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 172
E

Enie

AW: Suche dicke, warme Winterjacke

Off topic: Juuuhuuuuu, ich hab's ENDLICH kapiert mit dem Bilder anhängen... :brav0: :brav0: :brav0:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Suche dicke, warme Winterjacke

Ich hab eine in Gr.86 von Topolino, aber die dürfte wahrscheinlich zu groß sein?!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche dicke, warme Winterjacke

Glückwunsch, liebe Eva ;)- aber leider ist gelb auch nicht mein Fall...
Nilly, ja, leider, da hätt ich nämlich nen Schneeanzug, aber er versinkt darin...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben