Suche Damenkleidung Gr. 50/52 von schick bis sportlich

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich suche schöne Damensachen in Gr. 50/52 (für meine Freundin- nicht für mich :cool:)!!Von schick bis sportlich darf gerne alles dabei sein!

Angebote mit Preis und Bild wären lieb :bussi:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Suche Damenkleidung Gr. 50/52 von schick bis sportlich

Hallo,

ich hab ne neue Wildlederjacke und noch ne einen oder anderen Gehrock in der Größe.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Damenkleidung Gr. 50/52 von schick bis sportlich

:winke:

Ich habe 2 schöne 7/8 Stoffhosen von Ulla Popken in Größe 52.
Es ist die gleiche Hose in Schwarz und in Braun, ich fand die Hose so toll darum habe ich sie mir gleich zweimal gekauft.

Gerade jetzt im Herbst eine tolle Stiefelhose, oder aber auch im Sommer schön tragbar mit Sandalen.

Material: 78% Viskose, 19 % Polyamid, 3% Elasthan
Sehr angenehm zu tragen !

Bundweite ca. 50 cm (noch dehnbar durch Bündchen), Länge ca. 90 cm.

Beide Hosen sind noch sehr gut erhalten, kein Abrieb zwischen den Schenkeln.

********

Die Jeanshose ist ebenfalls von Ulla Popken, Größe 52.

Material: 98% Baumwolle, 2 % Elasthan

Bundweite ca. 50 cm (noch dehnbar durch Bündchen), Länge ca. 108 cm.

Die Hose wurde gekürzt, wodurch sich der letzte Druckknopf unten am Bein nicht mehr schließen lässt.


Ebenfalls noch sehr gut erhalten, kein Abrieb zwischen den Schenkeln.

Edit: habe eben gesehen, dass die Jeanshose unten leicht "abgetreten" ist, aber das fällt so getragen gar nicht weiter auf...

Anhang anzeigen 97226

Anhang anzeigen 97227

Anhang anzeigen 97228

Anhang anzeigen 97229

Anhang anzeigen 97230
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche Damenkleidung Gr. 50/52 von schick bis sportlich

Suuupi, ich zeigs ihr mal...

was hast du dir für Preise vorgestellt?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Damenkleidung Gr. 50/52 von schick bis sportlich

Für alle 3 Hosen dachte ich an 30 € inklusive Versand.

Wenn sie nur eine einzelne Hose möchte, werden wir uns sicher auch einig :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Damenkleidung Gr. 50/52 von schick bis sportlich

:winke: Ich hab auch ein paar Sachen übrig in 50/52. Ich geh mal auf die Suche wg. Bildern ...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche Damenkleidung Gr. 50/52 von schick bis sportlich

Dankeschön ihr lieben!

Ich zeigs ihr gleich morgen!!!
 
Oben