Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu Allerseits,

kennt wer einen tollen Club, familienfreundlich im warmen Süden und in Europa. Wir hätten gerne All Inclusive und eine Kinderbetreuung ab 2 Jahren für Lea, wenigstens ein paar Stunden am Tag. Bezahlbar sollte es auch sein ;-)

Der Aldiana Club wäre leider die einzige Alternative, die sich bisher nach laaaangem Suchen bot ;-(

Robinson Club ist erst ab 3 Jahren mit Kinderbetreuung :-(

Ansonsten hab ich schon nächtelang Kataloge gewälzt, aber es ist kein Hotel mit Kinderbetreuung und dann auch noch AI dazu zu finden :umfall:

Die Kinderbetreuung ist uns sehr wichtig ;-)

Ich würde mich irre über Anregungen freuen :bravo:

LG, Viola (die schon Krampfadern in den Augen hat)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Huhu,

ich kenne da nicht wirklich einen Club, der ab 2 Jahre Kinderbetreuung bietet.... Meine Kids wollten auch nie da hin, erst recht nicht so klein.
Meinst Du wirklich das sie da bleiben würde?
Ansonsten, wenn Ihr auf die Betreuung verzichten könntet, kann ich Dir nur wärmstens den Robinson Pamfilya empfehlen Türkei/Side. Der ist Super spitze, wir waren schon 6x da!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Ich glaube auch daß es so Kinderclubs erst ab 3 Jahre gibt.

Wir waren wohl erst einmal überhaupt im Urlaub da war Joshi gerade mal 3, ihm hat der Solino Club (von 1-2-Fly) schon riesen Spaß gemacht, allerdings war er da auch mit seiner Schwester dort.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Huhu,

ja Robinson Club soll ja im Allgemeinen der Hit sein :bravo:

Nee, wir waren letztes Jahr mit Lea im Cluburlaub und wir hätten so gerne mal zusammen was gemacht, wo sie nicht mitgekonnt hätte, aber es ging ja nicht. Dann hat man ja auch ein schlechtes Gewissen dem PArtner gegenüber, wenn man täglich hier und da was mitmachen will und er denn immer alleine mit der Kleinen bleibt.
Wir wollen auch als Paar im Urlaub nicht zu kurz kommen. Und Lea, die ist so aufgeschlossen und neugierig, die spielt gerne mit anderen Leuten oder Kindern, und wenn sie mal nicht wollen würde, dann kommt sie eben mit uns. Wir wollen sie ja nicht dauernd abgeben, sondern nur mal ab und zu ein paar Stunden was unternehmen oder ausruhen können :lichtan:

Im Aldiana ist die Betreuung von 9.00 bis 21.00 Uhr! Sooooo lange würde ich niemals die Kleine hergeben :piebts: Aber es ist cool, wenn man mal ein paar Stunden "weg" will :heilisch:

LG, Viola
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Die Reihe der Kinderhotels bietet schon Kinderbetreuung ab sechs Monate an.

Liebe Grüße
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Stillmaus hat gesagt.:
Die Reihe der Kinderhotels bietet schon Kinderbetreuung ab sechs Monate an.

Liebe Grüße

Hättest du bitte einen link für mich? :)

Edit.... wenn ich die richtige Seite erwischt hab, ist es nicht so ganz das was wir suchen, danke trotzdem :)


LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Hmm Du meinst sicher strand und Palmen, oder? :nix:
 
Oben