Suche CD mit Hits aus Kindersendungen

L

lauti2108

Hallo,

möchte mir gerne eine Kinder Musik CD zulegen. Und zwar eine mit den Liedern aus den Kindersendungen, z.B. Pipi Langstrumpf, Pinocchio, Pumuckl, Nils Holgerson, Heidi, Biene Maja usw. Habe bei Amazon leider nur eine gefunden mit ganz viel schlechter Kritik.
Kann mir jemand eine gute CD empfehlen? Danke im voraus.

Viele Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

ich könnt dir eine mc anbieten, von uns. lilly hört sie nicht wirklich :ochne:.
ich weiß jetzt gar nciht auswendig was da alles drauf ist. wenn du willst guck ich mal nach.

liegrü, :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Wie wäre es denn damit??? Wir haben davon die Disc 1 auf MC und Inja hört kaum was anderes! ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 
L

lauti2108

@ Sonja
Hab mir die CD bestellt. Vielen Dank für den Tip.

@Tanja
Trotzdem dankeschön für das Angebot.

Liebe Grüße
 
Oben