Suche Buggyboard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
ERLEDIGT



Hat jemand noch ein Buggyboard für mich? Suche relativ dringend eines.. aber die Dinger sind ja irre teuer wenn man sie neu kauft..

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Buggyboard

jo, ich kann Dir das von Mone gern weiter geben. Ein ganz normales Kiddyboard von Lascal in lila.
Ich hoffe wir finden alle Teile :umfall: Bei uns wurde die Achse am Kiwa gewechselt und da war kurzzeitig die Aufhängung fürs Bord verschwunden, da sie an die neue Achse nicht ran passte.
Ich gugge mal, ok?
:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Buggyboard

Hallo zusammen,

also Uta, ein Kiddyboard passt wohl nicht, ich brauch das Buggyboard *seufz*
Nu hab ich hier im Anzeiger gefragt (über FB Flohmarkt) da hätte eine ein Board von ABC Design für mich. Nu hab ich ABC Design angefragt, ob es bei einem Hartan passt und krieg als Antwort:
Wir können leider keine Auskunft darüber geben, ob unser Board an ein Fremdprodukt passt :umfall:


Daaaaanke....

Das von Dir Ute, muss ich mal genauer anschauen... wieviel würdest denn noch wollen für das Board?
 

Alvae

Pieps
AW: Suche Buggyboard

Es ist auf jeden das flexibelste das ich gefunden hab im Internet. Es sollte an JEDEN Wagen passen, weil man es neigen, winkeln und drehen kann an der Aufhängung. Es ist absolut stabil und die Kinder stehen sehr bequem drauf. Man kann gemütlich auch einen Bordstein mit Kind rauf- oder runterfahren ohne das es absteigen muss.

Preis...ich würde sagen halber Kaufpreis von 2012 (also 30 Euro) + Versand. Derzeit kostet es bei Amazon sogar über 80 Euro *staun*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Buggyboard

Hallo Ute, ich bekomme eins an anderer Stelle!

Vielen Dank für dein Angebot :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben