Suche Buggy

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Nein, ich möchte nicht darüber sprechen, ob ich ein Suchtproblem habe. :hahaha::piebts:

Alle Wagen sind verkauft oder stehen bei den Omas, der Herr wollte ja nicht mehr Buggy fahren...und nun? Wird es kalt auf dem Dreirad. Und weil es kalt auf dem Dreirad wird, durfte er kürzlich zum Babykumpel in den warmen Buggy zusteigen.

Na? :bruddel:;)

"Mamiiii? Wagerl haben. Biiiiitte!" :ochne::heilisch::hahaha:

Hat jemand noch einen Buggy? Ich hab ja immer Sonderwünsche, ich versuche mal, diese momentan im Zaum zu halten. :oops:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Buggy

Ich schmeiß mich weg, wollte grad schon gucken, ob der Beitrag bei "Scherzkekse" gepostet ist *lach*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Buggy

Hehehe diese Kommentare wieder :zahn: Ich habe kein Wagerl mehr :mrgreen:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Buggy

Unsere Kita hat einen Buggy gespendet bekommen für den Kinderbasar. Ist wie neu, aber der Klappmechanismus geht nicht mehr. Deswegen auch günstig. Müsste bei Interesse halt fragen,ob er noch zu haben ist und Foto machen. Zur Übergabe müssten wir uns wohl treffen auf halbem Weg, weil Versandeher schwierig :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Buggy

Ich bin froh, dass es einen Nachfolger für mich gibt, jetzt, wo ich wirklich nichts und niemanden mehr habe, en ich in nen Kinderwagen stopfen könnte :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche Buggy

:lachen: Kannst Du nicht bei einer Oma einen abholen? Die Zeit mit Buggy ist doch bei Euch vermutlich nur noch ganz kurz....Wenn bei den Omas noch welche stehenwürde ich die zum Winter holen....Meinen geb ich noch nicht her, der Käfer sitzt noch ab und an im Wagerl....
 
Oben