Suche: Bücherreihe "Das magische Baumhaus"

Helga

Frau G-Punkt
Huhu,

Louisa hat ja das Lesen für sich entdeckt und nun möchte ich sie mit der Baumhaus-Reihe gerne überraschen.

Wenn also jemand diese Bücher rumstehen hat, gerne auch die Sammelbänder, der möge sich melden. Bei Amazon gibt es zwar auch Gebrauchte, aber ich dachte, frag erst mal hier !

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Suche: Bücherreihe "Das magische Baumhaus"

Helga, gibt es bei euch eine Bibliothek? Tim holt sich da immer seinen Nachschub, sonst würde ich hier arm werden :nix: .
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche: Bücherreihe "Das magische Baumhaus"

Da hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können *handvordiestirnklatsch* !

Trotzdem, wer welche hat, immer her damit !

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Suche: Bücherreihe "Das magische Baumhaus"

Damit kann ich leider nicht dienen, eben weil wir immer in die Bibo gehen. Alerdings hat Tim bereits alle Baumhaus-Bücher aus unserer Bibo gelesen, jetzt muss in an meinen Arbeitsort ausweichen und von dort Bücher holen :hahaha: .
 

ela

Süße
AW: Suche: Bücherreihe "Das magische Baumhaus"

pffft, Egoist :nasehoch:

und wenn ich dann einen eigenen Fred habe und da dann Bücher abgreife, dann kann ich wat erleben, nääää? :-D

:knuutsch:
 
Oben