Suche Bücher von Tess Gerritsen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Suche Bücher von Tess Gerritsen

Ich schubs das mal hoch. Vielleicht hat ja doch noch jemand eins in seinem Bücherregal, was er nicht mehr braucht :cool:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Suche Bücher von Tess Gerritsen

Suchst du nur Tess Gerritsen?
Ich schau mal ich glaube ich habe zwei, Kathy Reichs schreibt ähnlich hätte ich auch noch zwei Bücher.

ansonst habe ich ein Rieeeeesen Regal voll, falls du noch was anderes suchst.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Bücher von Tess Gerritsen

Ja, ich such erstmal nur Tess Gerritsen. Hab noch so einige Bücher auf meinem Kindle, die gelesen werden wollen und das wird mir sonst zu viel, weil ich recht wenig Zeit zum Lesen habe. Wenn Du mal schaust, welche Tess Gerritsen Du hast, wär das total lieb.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bücher von Tess Gerritsen

Hallo,
ich habe noch zwei:

"Der Meister"
"Blutmale"

Sind aber nicht mehr soo schön, für 4 Euro plus Versand kannst du sie haben.

LG, Bianca
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Bücher von Tess Gerritsen

Ich schließe hier mal. Hab die restlichen jetzt aus der Bücherei geliehen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben