Suche Buchtipps über Auslandtrips

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

ich suche dringend Buchtipps (sowie als Roman als auch als reale Doku) - vorzugsweise von Frauen - die alleine durch die USA gereist sind.

Ich habe bei amazon bisher nicht das Richtige gefunden, da ich gar nicht genau weiß wonach ich suchen soll - außer Reise / Amerika....

Freue mich über jeden Tipp.

Lieben Gruß

Sandra
 

nici

keiner Titel
AW: Suche Buchtipps über Auslandtrips

Hi Sandra,

ich finde die Reiseführer "let's go" sehr gut! Die gibt es in immer aktueller Ausgabe mit persönlichen Erfahrungsberichten von "Leuten wie du und ich" - ich glaube aber die gibt es nur in englisch. Ich habe einen für Ecuador :nix:

Für New York habe ich ein herrliches Buch gelesen: Gebrauchsanweisung für New York von Natalie John.
[ISBN]3492049818[/ISBN]

Ich glaube diese "Gebrauchsanweisungs-Bücher" gibt es auch für andere Städte / Länder...

Was hast du denn vor? 8O

:bussi:
Nici
 

nici

keiner Titel
AW: Suche Buchtipps über Auslandtrips

Schau mal, das hab ich jetzt auf die schnelle noch gefunden. Wenn du noch ein wenig stöberst findest bestimmt noch mehr :wink:

Gebrauchsanweisung für Kalifornien

[ISBN]3492275389[/ISBN]
 

sandra

the best of 74
AW: Suche Buchtipps über Auslandtrips

Ja, die habe ich bei Amazon auch gesehen.

Ich habe eigentlich nichts vor, :heilisch: wollte nur bissel lesen und dabei träumen. Am liebsten wäre es mir ja in Romanform. So einen reinen Reiseführer meine ich eher nicht.
 

nici

keiner Titel
AW: Suche Buchtipps über Auslandtrips

Ach so! Na dann sind diese "Gebrauchsanweisungen" eine nette Sache. Das über New York kann ich dir gerne schicken. Oder du kommst und holst es dir :zwinker:
 

sandra

the best of 74
AW: Suche Buchtipps über Auslandtrips

Was hälst du davon, wenn du es mir schickst und ich es dir dann wieder bringe?

Und als Dankeschön, kriegste noch was leckeres gekocht... :)
 

nici

keiner Titel
AW: Suche Buchtipps über Auslandtrips

sandra hat gesagt.:
Was hälst du davon, wenn du es mir schickst und ich es dir dann wieder bringe?

Und als Dankeschön, kriegste noch was leckeres gekocht... :)

Prima Idee! :bravo:

:knuutsch:
 
Oben