Suche Buch mit CD "Zehn kleine Krabbelfinger" Buch mit CD

michaM

Familienmitglied
Hallo,
wir sind auf der Suche nach dem Buch mit CD "Zehn kleine Krabbelfinger" von Marianne Austermann und Gesa Wohlleben.
Gruß
MichaM
 
E

Enie

AW: Suche Buch mit CD "Zehn kleine Krabbelfinger" Buch mit CD

Die CD wird hier heiß geliebt, wir hätten also nur das Buch abzugeben.
Vielleicht findet sich ja noch der passende Gegenpart...
 

michaM

Familienmitglied
AW: Suche Buch mit CD "Zehn kleine Krabbelfinger" Buch mit CD

Hallo Eva,
leider darf ich noch keine PN schicken. Erst ab 15 Beiträgen ist mir dies möglich. Kannst Du mir eine mit Deiner Email-Adresse schicken.
Gruß
MichaM
 

Italia

süße Fee
AW: Suche Buch mit CD "Zehn kleine Krabbelfinger" Buch mit CD

also das buch hätte ich mit püppchen ohne CD
 

michaM

Familienmitglied
AW: Suche Buch mit CD "Zehn kleine Krabbelfinger" Buch mit CD

Schade, ich suche beides. Vielleicht komme ich noch drauf zurück, wenn ich es nicht als "Paket" bekomme.
Danke
Gruß MichaM
 

michaM

Familienmitglied
AW: Suche Buch mit CD "Zehn kleine Krabbelfinger" Buch mit CD

also meins ist noch neu ovp :)

Fingerspiele
Fingerspiel-Spaß: Buch plus 5 Fingerpuppen

Hallo Italia,
habe das Buch bei Amazon nicht gefunden. Kannst Du mir bitte den genauen Titel und Autor mitteilen. Ich schau es mir dann mal an.
Gruß
MichaM
 
Oben