Suche Buch : Charlie Bone

Jesse

sprachlos im Spreewald
Als mittlerweile Kinderbuchsüchtige, hab ich von Charlie Bone erfahren, bin aber nun ein wenig durcheinander, weil es ja mehrere Teile gibt:nix:
Kann mir jemand die richtige Reihenfolge nennen und evtl mag ja auch jemand das Eine oder Andere loswerden!?


LG Jesse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Buch : Charlie Bone

jau Reihenfolge stimmt -

falls die Bücher jemand doppelt hat, ich würde die auch nehmen :nix: da wir nur die Hörbücher haben
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Buch : Charlie Bone

Frauke :bussi: Danke für´s sortieren. Nun weiß ich wenigstens schon mal die Reihenfolge

Und verkaufen mag niemand!? :heul:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Buch : Charlie Bone

Soooooo, Teil 1 hab ich eben einigermaßen günstig bei booklooker erstanden:bravo:
Dann les ich die Tage noch schnell die unendliche Geschichte durch und dann gehts mit Charlie gleich weiter



Lesegrüße von Jesse
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Suche Buch : Charlie Bone

Ich geb die net her, vier ließt gerade mein Vater und dann wandern sie in Davids Kiste. Ich kann es kaum abwarten bis er selber lesen kann.
Die Bücher sind echt schön....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Buch : Charlie Bone

Davids_Mama hat gesagt.:
Ich geb die net her, vier ließt gerade mein Vater und dann wandern sie in Davids Kiste. Ich kann es kaum abwarten bis er selber lesen kann.
Die Bücher sind echt schön....

Du machst mich richtig neugierig :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Buch : Charlie Bone

Davids_Mama hat gesagt.:
Ich geb die net her, vier ließt gerade mein Vater und dann wandern sie in Davids Kiste. Ich kann es kaum abwarten bis er selber lesen kann.
Die Bücher sind echt schön....

:winke:
dann drücke ich Dir die Daumen, daß Dein Kind auch lesen mag :)
Ich habe hier einen aboluten Lesenstoff-Verweigerer :umfall: - der, wenn überhaupt: nur Comics mag, und am liebsten Hägar :-?
 
Oben